11: Der Entscheider (1): Einstieg
Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei uns kauft.
Doch was macht den Entscheider eigentlich aus? Welche Aufgaben hat er und wer genau ist er überhaupt?
Diese Fragen klären wir in der heutigen Podcastfolge. Du erfährst, welche wichtigen Faktoren den Austausch mit dem Entscheider beeinflussen und worauf wir im Gespräch mit ihm den Fokus legen.
Und wie heißt es so schön: Fachidiot schlägt Kunde tot?
Wir verraten euch, was neben der Fachkompetenz im Verkauf noch wichtiger ist und warum ihr nicht direkt mit eurem Produkt oder eurer Dienstleistung in den Pitch gehen solltet.
Happy listening!
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13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
12: Fragetechnik im Verkaufsgespräch
In Verkaufsgesprächen geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden kennenzulernen und sein Interesse an dir bzw. deiner Dienstleistung zu wecken. Doch wie gelingt es uns,
11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute
11: Der Entscheider (2): Einwandbehandlung
Einwände kommen immer. Darauf kann man sich verlassen. Doch warum überhaupt? Was ist der Hintergrund und vor allem, welche Einwände hat der Entscheider? Wir verraten
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