13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
Dabei ist es wichtig zu wissen, welche zwei Haupt-Kaufmotive es gibt und welche dieser beiden den Kunden am meisten triggert. Wie ihr das herausfinden könnt und welche Kaufmotive neben diesen beiden noch sehr häufig vorkommen, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.
Außerdem wird es wieder sehr unterhaltsam, denn wir erzählen von unseren kürzlichen, persönlichen Kauferlebnissen und verraten euch, welche Kaufgründe bei uns im Vordergrund stehen. Egal ob Montblanc-Stift, Weber-Grill, Hack-Patty-Macher, Thermomix oder Waschmaschine – jeder hat da seine ganz persönlichen Ansprüche.
In dem Sinne: Happy listening!
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17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.
16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch. In dieser
15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen. Und genau deshalb geht es in dieser
14: Interview mit Hakan Ardic
Unser allererstes Podcast-Interview führen wir mit Hakan Ardic. Hakan ist unter anderem Vizepräsident bei Wirelane GmbH, Berater bei Hakan Ardic Consulting und Vater. In dieser
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