08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben.
Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser und den folgenden zwei Podcast-Episoden.
Wir teilen nicht nur persönliche Erfahrungen mit euch, sondern geben euch wieder ein paar wertvolle Gold-Nuggets für die Vorbereitung eurer Telefonakquise mit.
Wir verraten euch:
– was in der Vorbereitung auf ein Telefonat wirklich wichtig ist und wie viel Zeit ihr darin investieren solltet.
– was unsere Struggles bei der telefonischen Akquise waren und teilweise noch sind.
– warum Quoten im Verkauf so viel bedeuten.
– wie du dich beim Kunden ins Ohr brennst und in Erinnerung bleibst.
– und worauf es im Gespräch mit dem Kunden wirklich ankommt.
Happy listening!
Die neuesten Episoden



41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass



43: Interview mit Jan Reuter
Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen? Heute haben wir mal wieder

42: Heb dich ab mit deiner Extrameile
Was auch immer die sogenannte Extrameile für dich persönlich ist – sie zu gehen lohnt sich und hebt dich von anderen ab. In dieser Podcastfolge

41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft sehr unterschiedlich aus. Um herauszufinden, wie man bei seinen Mitmenschen wahrgenommen wird, hilft es oft, einfach mal nach Feedback zu

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge dein Eigenes hinzu.“ (Bruce Lee) Genau darum geht es beim Erfolgsmodelling. In dieser Podcastfolge tauchen
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