38: Cross-Selling:

Optimiere den Nutzen für deinen Kunden!

Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied? 

Das erklären wir euch in dieser Podcastfolge unter anderem am Beispiel von McDonalds oder Amazon.

Außerdem erfahrt ihr von uns:

  • wann wir diese Methode verwenden wir und wann ihr sie auch anwenden könnt,
  • wie Crossselling überhaupt funktioniert und
  • welche Einwände beim Crossselling kommen können und wie ihr sie gekonnt entkräftet.

 

Und ganz nebenbei kommen uns Ideen, welche alternativen Produkte wir noch anbieten können, von denen auch ihr profitieren könnt!

Happy listening! 

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

28: Einwände im Verkauf (1)

Diese Folge ist wieder voll mit Gold-Nuggets! Wir beleuchten heute verschiedene Techniken der Einwandbehandlung anhand von Einwänden, die in jedem Verkaufsgespräch vorkommen: Kein Interesse.  Keine

Zum Podcast »

27: Erkenntnisse (2)

Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb.  Hat ein Vertriebsmitarbeiter

Zum Podcast »

27: Erkenntnisse (1)

Die letzten 18 Monate hatten es ganz schön in sich und nicht nur privat, sondern auch beruflich hat sich bei uns einiges verändert.  In dieser

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.