27: Erkenntnisse (2)
Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb.
- Hat ein Vertriebsmitarbeiter in Zukunft überhaupt noch Bedeutung?
- Wie zeichnet sich ein guter Verkäufer aus? Woran erkennt man ihn?
- Wie gehen wir selbst mit unseren Kunden um – duzen oder siezen, private Handynummer oder geschäftliche Mail-Adresse?
- Wie leben wir Bestandskundenpflege und wie behandeln wir Kunden, denen es durch Corona gerade wirtschaftlich schlecht geht?
Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig uns das Thema Persönlichkeitsentwicklung vor allem in den letzten Monaten geworden ist.
Happy listening!
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06: Preisverhandlungen (2)
Es geht weiter im Thema Preisverhandlung mit der Frage: „Warum kaufen Kunden gerne billig?“ In dieser Folge erfahrt ihr, was unserer Ansicht nach die Gründe
05: Preisverhandlungen (1)
Es geht ans Eingemachte. Eines der wesentlichen Dinge im Verkauf ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung. In dieser Folge erfahrt ihr unter anderem, was
04: Prägende Verkaufserlebnisse
Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch
03: Work Life Balance
Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie
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