16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
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23: Interview mit Damian Zielinski
Performance Marketing und Digitalisierung: Damian
31: Zeitmanagement im Verkaufsalltag
Sich seine Zeit sinnvoll einteilen zu können, ist vor allem im Business viel wert, aber auch unsere Freizeit profitiert davon. Ihr erfahrt in dieser Folge:
30: Drei Sales-Hacks für dein Verkaufsgespräch
In dieser Podcastfolge erfahrt ihr drei wesentliche Dinge, die ein gutes Verkaufsgespräch ausmachen. Dabei gehen wir unter anderem auf die Fragen ein: Wie wichtig ist
29: Tipps für Dein erstes Verkaufsgespräch
Das erste Treffen mit einem potenziellen Kunden steht an und nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch während des Treffens gibt es einige entscheidende Dinge
28: Einwände im Verkauf (2)
Im Anschluss an die letzte Folge erfahrt ihr heute, wie fünf weitere Einwände entkräften könnte, die euch häufig im Verkaufsgespräch begegnen und vom Closing ablenken
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