16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
Die neuesten Episoden

06: Preisverhandlungen (2)
Es geht weiter im Thema Preisverhandlung mit der Frage: „Warum kaufen Kunden gerne billig?“ In dieser Folge erfahrt ihr, was unserer Ansicht nach die Gründe

05: Preisverhandlungen (1)
Es geht ans Eingemachte. Eines der wesentlichen Dinge im Verkauf ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung. In dieser Folge erfahrt ihr unter anderem, was

04: Prägende Verkaufserlebnisse
Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

03: Work Life Balance
Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie
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